Bezirkseinzelmeisterschaften-Endlauf

Am Sonntag fanden die Endläufe zu den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften beim KSV 51 Bennewitz statt.

Vom SSV 1952 Torgau hatten sich bei den Senioren A Uwe Langbein, bei den Seniorinnen B Brigitte Spinn und bei den Juniorinnen Helen Brokowa für diesen Endlauf qualifiziert.
Brigitte und Uwe kamen nicht ganz so zurecht auf der Bennewitzer Kegelportanlage. Beide belegten mit ihren Ergebnissen von Brigitte 670 Holz (Vorlauf 357, Endlauf 313) und Uwe 850 Holz (Vorlauf 459, Endlauf 391) den jeweiligen 9.Plartz in ihrer Altersklasse.
Helen Brokowa dagegen konnte bei ihren Endlaufspiel voll überzeugen. Sie wurde mit insgesamt 862 Holz (Vorlauf 410 Holz, Endlauf 452 Holz) neue Bezirkseinzelmeisterin bei den Juniorinnen.

Mit ihren errungenen Bezirksmeistertitel  ist Helen startberechtigt bei den diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften, welche am WE 09./10. 05.2015 bei der ISG  Hagenwerder stattfinden.