Unterstützung für unseren Leichtathleten!

Hallo Sportfreunde,
nun wird die heisse Phase zur Wahl der Sportler des Jahres eingeläutet. Wir haben mit unserem Patrick Sandhop bei den Herren ein großes Sprint-Talent aufgestellt. Patrick hat über viele Jahre mit großer Einsatzbereitaschaft die Farben unseres Vereins bei sehr vielen Wettkämpfen würdig vertreten. Fleiß und Einsatzbereitschaft sind auch sein Markenzeichen im Training, dabei zeigte er sich stets als Vorbild für unsere jüngeren Athleten, in dem er sich mit Disziplin und Ergeiz bei sämtlichen Trainingseinheiten als Musterathlet zeigte. Nun trainiert Patrick am Sportgymnasium in Chemnitz weiter, um weitere Erfolge und den Anschluss an die Deutsche Spitze zu erreichen.
Hiermit möchten wir alle Mitglieder der Abteilung (natürlich auch Eltern, Geschwister, Omas, Opas und Freunde) bitten unseren Patrik mit Ihrer Stimme zu unterstützen.
Die Stimmzettel sind fast täglich in der TZ zu finden und müssen bis spätestens 13.01.2013 bei der Torgauer Zeitung eingegangen sein.

Die Trainer der Abteilung Leichtathletik
Mario Erdmann