Am Training können Jugendliche ab vollendetem 14. Lebensjahr und Erwachsene jeder Altersklasse teilnehmen. Nach dreimaligem kostenlosen Probetraining soll der Interessent sich entscheiden, ob er sich weiterhin für Jiu-Jitsu begeistern kann und regelmäßig trainieren möchte. Während des Probetrainings besteht kein Versicherungsschutz durch den Verein. Für ein regelmäßiges Training ist die Vereinsmitgliedschaft Voraussetzung.
Dienstag  18:00 - 20:00 Uhr  Südringturnhalle  Verantwortlich: Dennis Sarnoch, Tommy Fuchs
Freitag  18:00 - 20:00 Uhr  Südringturnhalle  Verantwortlich: Dennis Sarnoch, Tommy Fuchs
Etikette/Abmeldung vom Training

Die Abmeldung vom Training ist Teil der Etikette. Wer nicht am Training teilnehmen kann, meldet sich vorher telefonisch, per SMS, Anruf oder E-Mail beim Übungsleiter ab oder lässt sich durch andere Trainingsteilnehmer entschuldigten.

Änderungen für die Zulassung zur Kyu - Prüfung

Ab 5. Kyu wird nur derjenige für die Prüfung zur nächsten Graduierung zugelassen, der die Teilnahme an 2 Lehrgängen innerhalb von Sachsen nachweisen kann (durch Vorlage der Teilnehmerurkunde oder Eintrag im Budo-Pass).

Dennis Sarnoch
Dennis SarnochSektionsleiter, Trainer Jiu-Jitsu, 1. Dan/WJJF