KKJS Leichtathletik

Die diesjährigen Sparkassen-Kreis-Kinder- & Jugendspiele wurden am 10.06.2017 erfolgreich in Torgau ausgetragen.

Insgesamt starteten im Hafenstadion ca. 200 Sportler aus fünf Vereinen. Darunter etwa 150 in den Einzeldisziplinen in der U12-U18 und 6 Mannschaften (ca. 50 Kinder) der U8 und U10 in der Kinderleichtathletik. Insgesamt wurden in neun Altersklassen 96 Wettbewerbe ausgetragen und auch so viele Siegerehrungen durchgeführt. Wir bedanken uns bei den mehr als 80 Helfern und Kampfrichtern, die in der Zeit von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr im unermüdlichen Einsatz waren und die Wettkämpfe durch ihren ehrenamtlichen Einsatz abgesichert haben.

Die Ergebnisse der Einzelwettkämpfe und der Mehrkampfentscheidungen liegen als PDF vor.