5. SSV-Pokal der Damen / Herren im Kegeln

Zum fünften Mal veranstalteten die I. Damen und 1. Herrenmannschaft vom SSV 1952 Torgau den SSV-Pokal in der Kegelsportstätte „Sanssouci“. Geladen waren Mannschaften aus dem eigenen Verein sowie befreundete Gastmannschaften. Unter anderen war eine Vertretung vom Haidemühler SV (spielen Landesklasse Brandenburg) bei den Männermannschaften mit am Start. Die gezeigten Leistungen der einzelnen Kegelspielerinnen und Kegelspieler konnten sich, trotz Kegelsommerpause, sehen lassen.


Bei den Damen war die beste Einzelspielerin Diana Kadura von der 1. Damen-Mannschaft SSV 1952 Torgau mit guten 429 Kegel.

Die 2. Damenmannschaft vom SSV wurde aufgrund von fehlenden Spielerinnen (arbeitsmäßig sowie verletzt) von 2 Spielerinnen aus der U14 unterstütz. Hierbei kamen Katja Kolbe und Lisa-Marie Langrock zum Einsatz. Beide machten ein sehr gutes Spiel. Katja Spielte auf Bahn 1 und 2 mit sehr guten 426 Kegel sogar einen neuen Bahnrekord. Lisa kam auf Bahn 3 und 4 auf sehr gute 412 Kegel.

Bei den Herren war der beste Einzelspieler Ivo Rössner vom Haidemühler SV mit sehr guten 464 Kegel.

Den Mannschaftspokal bei den Damen gewann die I. Damenmannschaft vom SSV Torgau mit einem Ergebnis von 1681 Kegel. Den Herrenpokal gewann die 2. Mannschaft vom Hohnstädter SV mit 1716 Kegel. Der Sieg der Hohnstädter Herrenmannschaft wurde nicht nur mit dem Pokal gekrönt, sondern es gab auch noch ein 30 Liter Fass Bier.

Alle anwesenden Mannschaften wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Endstand:

Damen:
1. SSV 1952 Torgau I    1681
2. SSV 1952 Torgau II    1590

Herren:
1. Hohnstädter SV II    1716
2. Haidemühler SV    1710
3. SG Olymp. Leipzig    1676
4. SSV 1952 Torgau I    1672
5. U18 SSV Torgau    1632
6. Senioren II SSV    1587


LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel