Offenes Dojo

PlakatOffenes Dojo am 30. Mai 2015.

Die Sportler des Budokai Torgau wollen ihr Jubiläum gemeinsam mit allen Interessierten, Freunden des Sports, Sportfreunden, Bekannten und Verwandten begehen.

Ab 10:00 Uhr eröffnen wir die Veranstaltung. Nach einer kurzen Begrüßung haben sie die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Südringturnhalle zu besichtigen. In Gesprächen mit den Sportlern können Sie sich über die einzelnen Trainingsinhalte der Sektionen informieren. Darüber hinaus haben wir ein kleines Programm vorbereitet, in dessen rahmen sich die einzelnen Sektionen präsentieren:

· 10:30 Uhr  Beginn der Vorführungen durch die Sektion JiuJitsu
· 11:00 Uhr  Karate und Tai Chi
· 11:30 Uhr  Judo
· 12:00 Uhr  Aikido
· 12:30 Uhr  Sambo

Ab 13:00 Uhr besteht die Möglichkeit, Einblicke ins Training von Gewichtheben und Kraftsport zu nehmen sowie bei Bedarf die entsprechenden Geräte auszuprobieren und mit den Sportlern und Übungsleitern noch einmal ins Gespräch zu kommen.

Während des ganzen Tages ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.