Pokal-Turnier Delitzsch

Letztes Wochenende luden die Delitzscher Sportfüchse zum Pokalturnier der Jahrgänge 2000 bis 2007 ein . Die Torgauer Judoka reisten mit 9 Startern in die benachbarte Stadt an. Am Turnier beteiligten sich 10 Mannschaften aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. Der Sektionsleiter der Delitzscher Judoka Thilo Wolff  eröffnete den Wettkampf.

Im Interesse aller Teilnehmer und mit dem Einvernehmen der Trainer wurden einige Gewichtsklassen in den einzelnen Altersgruppen zusammengelegt. Somit konnte jeder Starter mindestens 2 – 3 Kämpfe absolvieren. Für den SSV 1952 Torgau traten Juliane Enkelmann, Michaela Wolff, Richard Wolff, Dennis Zalybin, David Nörenberg, Emil Stollberg, Lukas Veit, Marcel Enkelmann und Domenik Funke an. Alle Teilnehmer lieferten sich, so kurz nach den Ferien, faire und motivierte Auseinandersetzungen. Am Ende der Veranstaltung zierten Medaillen den Hals und Urkunden die Hand. Aus Trainersicht ein gelungener Auftakt in die neue Wettkampfsaison.

{vsig}abteilungen/judo/wettkaempfe/2014/Delitzsch{/vsig}