Deutsche Meisterschaft Bogenlaufen 2019

Sportler aus zahlreichen Bundesländern konnte der SSV 1952 Torgau e.V. am 14. und 15. September 2019 zur 20. Deutschen Meisterschaft im Bogenlaufen im Hafenstadion begrüßen. Insgesamt gingen 158 Läufer an den Start. Bei bestem Spätsommerwetter kämpften die Athleten um die Titel des Deutschen Meisters in ihrer jeweiligen Startklasse. Für die Torgauer startete Lukas Schmidt am Samstag. Er musste 5 Runden laufen und 4 Schießeinlagen á 3 Pfeile absolvieren. Das Schießen meisterte er super. Er handelte sich nur 3 Strafrunden ein, doch für die letzte Laufrunde reichte seine Kondition nicht mehr aus. Auf der Zielgeraden gab er nochmal alles und konnte sich am Ende über die DM-Bronzemedaille freuen.

Lukas wir sind stolz auf Dich!

Und die Links zu den Fotoalben:

Tag1  https://photos.app.goo.gl/vs9PCSKiah4iCbqEA

Tag 2  https://photos.app.goo.gl/M5DJ7YQE4ie1EphC6

20190915 bogenlauf 02
20190915 bogenlauf 01
20190915 bogenlauf 04

LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel