Donnerstag, 09. April 2020

 

Aktuelles zur Corona Krise


Das öffentliche Leben wird durch Vorgaben aus Politik und Verwaltung in Teilen bereits erheblich eingeschränkt. Während Panikmache sicherlich nicht angebracht ist, sollte verantwortungsbewusstes und vorausschauendes Handeln unsere Tätigkeit im SSV bestimmen. Angesichts der Entwicklung der Corona-Epidemie haben wir uns im Vorstand des SSV zur Absage aller angesetzten Trainingseinheiten entschieden. Die Gesundheit unserer Sportler und Trainer steht an oberster Stelle. Außerdem haben wir eine Mitverantwortung für die Ausbreitungsgeschwindigkeit dieser Epidemie.

Deshalb müssen wir das Training aller Abteilungen weiterhin, zunächst bis zum 19.04.2020 absagen.

Bitte beachtet auch außerdem aktuelle Informationen, die aus den jeweiligen Verbänden bekannt gegeben werden. Der SSV-Vorstand wird regelmäßig die aktuelle Situation beraten und ab dieser Stelle weitere Entscheidungen bekannt geben.

 

Tag der Sachsen 2018

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Der Tag der Sachsen ist nun schon wieder Geschichte und der große Festumzug natürlich auch. Hiermit möchte sich der Vorstand noch einmal bei allen Organisatoren der Abteilungen, Beteiligten und auch denen die für die vielen Vorbereitungen zuständig waren herzlich bedanken. Ein ganz besondere Dank gilt unserem Organisationsleiter Mirko Stock.

Es war eine großartige Präsentation unseres SSV 1952 Torgau! Insgesamt 150 Teilnehmer und ein über 2 Minuten dauernder Zug vorbei an den einzelnen Moderationspunkten zeugen nachhaltig von einem sehr guten Zusammenhalt im Verein ! Lasst uns diesen Schwung nutzen... (Mirko Stock)