4. Torgauer Hallenturnier

Das 4. Torgauer Hallenturnier in der Jahnturnhalle ist Geschichte.
Ein, für uns als Ausrichter, anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Doch können wir wieder einmal sagen, es war super. Von den Schützen wurde es gut angenommen, sodass wir fast ausgebucht waren. Von 108 möglichen Startplätzen waren am Ende 103 vergeben.
Der sehr begehrte Durchgang am Samstagnachmittag war innerhalb kürzester Zeit voll belegt. Leider konnten einige Startwünsche nicht ermöglicht werden.
Die Schützen reisten aus Berlin, Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt nach Sachsen, um ein gutes Ranglistenergebnis zu schießen, mit welchem man sich für die Deutsche Meisterschaft des DBSV qualifizieren kann. Natürlich spielt auch die Hoffnung auf eine Medaille eine wichtige Rolle, in diesem Jahr war es ein sehr nützliches Teil für alle Bierfans, geht natürlich auch für Limo, ein Flaschenöffner.
Von uns traten auch sechs Schützen an die Schießlinie und konnten sich wie folgt platzieren:

Maike Hellmuth U17w Recurve 2. Platz
Lukas Schmidt U17m Recurve 3. Platz
Egon Wendt Ü65 Recurve 4. Platz
Steffen Scharf Ü45 Jagdbogen 4. Platz
Eik Dröschel Ü45 Recurve 5. Platz
Michaela Beer Ü40 Recurve 1. Platz

Momentan heißt es „Nach dem Turnier ist vor dem Turnier“. Es wird schon jetzt wieder getüftelt was besser zu machen geht und vor allem wie die Medaillen im nächsten Jahr aussehen. Lasst Euch überraschen!
LogoSSVfull
Gemeinsam - Spiel, Sport & Spaß.
email: info [at] ssv1952torgau.de
integration


Logo SMIVerein neuer Satz

Meistgelesene Artikel